Redesign Website vinofy.de.

2015
Redesign Website vinofy.de. Die Koblenzer Agentur VINOFY erweitert als "Shopify-Expert Partner" ihr Portfolio in Sachen eCommerce und professionellem Shopbuilding.  Aufgabe war es eine Zielgruppenansprache zu finden, die generell das Thema Shopbuilding und Zuverlässigkeit konkretisiert, ohne dabei die gewohnt langweiligen Phrasen von Shopanbietern zu nutzen. Durch die Ansprache mittels Bildtext-Teasern soll in etwas ungewohnter Form der Shop-Interessent sein "Problem" erkennen und sich in den Dialog mit Vinofy begeben. Die Teaser können auch als Promotioncards für Messen und Events genutzt werden.  
Vinofy hatte bislang den Schwerpunkt seiner Shop Software im Bereich Wein & Feinkost angesiedelt. Mit der neuen Ausrichtung sollen auch andere Food & Beverage Unternehmen wie auch aus angrenzenden Bereichen, Zugang zu der Shopify Platform bekommen.  Shopify ist mit gehosteten 150.000 Online-Shops eine der größten eCommerce Plattformen weltweit. Die Software zeichnet sich vor allem durch einfaches und intuitives bedienen aus und hat mit seinen vielen Schnittstellen und Plugins deutliche Vorteile anderen Anbietern gegenüber.
vinofy.de

You may also like

HOLZOBJEKTE | WOODBLOCK PRINTS
BOBAL TINTO DULCE | LABEL DESIGN
WEIN&BIERINSELN DEUTSCHLAND
PHONE CASES TELEFON COVER
TEXTILES
NEW SHIRTS IN TOWN.
CHIEMSEE KALENDER | CHIEMSEE CALENDAR
DANCE ALPS FESTIVAL TIROL 2013
GERAHMTE OBJEKTE- FRAMED OBJECTS
CHIEMSEE PHOTOGRAPHY POSTCARD EDITION
Back to Top